Zukunftsorientiert

Print Media Technologies (B.Eng.)

die Studieninhalte sind sehr breit gefächert, trotzdem gehen sie in die Tiefe. Es werden aktuelle und relevante Inhalte vermittelt, welche eine gute Grundlage Liefern um in das Arbeitsleben einzusteigen.
Es wird auf neueste Technologien eingegangen, welche in einem Praktischen Umfeld schon im Studium genutzt werden.

Kenntnis über Machinerie

Print Media Technologies (B.Eng.)

Ich lerne die Druckmaschinen kennen und wie die Industrie in der Kooperationswelt funktioniert. Außerdem ist es ein internationaler Programme also gibt es Leute aus der ganzen Welt. Wir arbeiten und trainieren in einem sehr Umfeld. Dozenten und Trainer sind auch sehr kooperativ.

Very good study course

Print Media Technologies (B.Eng.)

Good study environment. The study course has a good layout and the professor are helpful. The content of printing can be improved further but it over all good and i would recommend people to come here and have a career in printing. The university building and library is also good.

Schulbeginn in einem anderen Land bei einer Corona

Print Media Technologies (B.Eng.)

Ich bin Ende September aus Usbekistan nach Deutschland gekommen, um zu studieren. Ich studiere auf Englisch, kann also kein Deutsch, ich übersetze mit dem Online-Übersetzer Deepl. Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich mich in Frankfurt verfahren und die SIM-Karte passte nicht in mein Telefon, aber eine Frau aus dem internationalen Zentrum der Hochschule hat mir sehr geholfen, wofür ein besonderer Dank an die Hochschule und diese Frau geht. Über den...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.