Super Studium fürs User Experience Design!

User Experience Design (M.A.)

Als Medien-Designer habe ich nach der Ausbildung schon in diversen Agenturen gearbeitet. Jetzt muss es weiter gehen. Das Studium an der RFH ist ideal für mich. Ich kann nebenher arbeiten.

Dass sich die Weiterbildung im User Experience Design auszahlt, ist für mich klar. Das ist einfach die Zukunft.

Dozenten sind bisher alle super. Da es nicht sooo viel Literatur zum Thema gibt, ist nicht schlimm, dass die Bibliothek...Erfahrungsbericht weiterlesen

RFH macht´s möglich!

User Experience Design (M.A.)

Das eLearning Konzept ist super. Da ich nebenbei arbeite, kann ich den Vorlesungen folgen wann immer ich die Zeit dafür habe. Und ich verpasse nichts. Noch dazu ist das einer der wenigen Studiengänge in Deutschland, die sich überhaupt mit UX Design beschäftigt. Und das das Thema immer wichtiger wird, davon bin ich überzeugt. Alle reden ja von Digitalisierung. Mein Arbeitgeber unterstützt mein Studium jedenfalls.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: RFH Köln 2022