Allumfassend und spannend

Innovationsmanagement (Bachelor)

Man lernt hat im Laufe des Studiums sehr viele verschiedene Fächer und kann danach von jedem etwas. Sei es Wirtschaft oder Technik… man lernt aus allen Bereichen die wichtigsten Grundlagen. Dazu kommen kreative Workshops durch die man lernt wie man innovative Ideen generiert und diese von den ersten kleinen Ansätzen bis hin zur Markteinführung betreut und unterstützt.

Besser als gedacht ;)

Innovationsmanagement (Bachelor)

Auch als technisch nicht sehr interessierte Person, habe ich für mich entdeckt dass mich gewisse Themen doch sehr interessieren können! Es fordert mich heraus und das macht mich glücklich. Auch das Angebot berufsbegleitend zu studieren ist super! Das Studium ist sehr zu empfehlen, auch für all jene, die noch unentschlossen sind, weil man ein weites Wissen erlangt!

Das Studium ist top

Innovationsmanagement (Bachelor)

Das Studium gefällt mir sehr, aber es ist extrem verschult. Außerdem wird der Studienplan nach Lust und Laune hin und her geschoben. Flexibilität wird von den Studierenden erwartet. Selbst sind sie das nicht. Das Corona Management lässt auch zu wünschen über.

Sehr gut organisierte FH

Innovationsmanagement (Bachelor)

Sehr gut organisiert, viele Praxisbeispiele, in Austausch mit Studenten um Lehrveranstaltungen bestens zu gestalten. Dozenten immer mit Studenten in Kontakt um arbeiten, Lehrveranstaltungen, Problem usw zu besprechen und zu lösen. Sehr abwechslungsreiche Themen.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024