Persönliche Hochschule mit vielen Praxisbezügen

Digital Business Management (B.A.)

Überschaubare Hochschule mit sehr vielen Vorteilen gegenüber anderen. Tolle Dozenten, die sich durch beträchtliche Praxiserfahrungen auszeichnen, zusammen mit einer guten Organisation runden das Gesamtbild ab. Es gibt eine große Auswahl an Pflicht- sowie Wahlmodulen, welche sich ausgezeichnet im Unternehmen umsetzen lassen. Absolut zu empfehlen.

Praxisnahes und gut strukturiertes Studium!

Digital Business Management (B.A.)

Die Module an der accadis Hochschule werden durch sehr praxiserfahrene, kompetente und zugleich sympathische Dozenten unterrichtet. Die Analysetools, Modelle oder andere in den Modulen gelehrte Inhalte sind dabei immer sehr relevant und aktuell. So habe ich persönlich schon die Erfahrung gemacht, dass ich gelernte Inhalte direkt in meiner Arbeit als Werkstudent anwenden konnte. Das Modulangebot an der accadis Hochschule ist sehr breit gefächert und die Studierenden haben neben ihren Pflichtmodulen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes zukunftsorientiertes Studium

Digital Business Management (B.A.)

Alle Module werden durch hoch kompetente praxiserfahrene Dozenten unterrichtet. Jedes Modul ist mit ca max 45 Studierenden besetzt und bietet somit eine hoch effektive Lernumgebung. Die behandelten Inhalte sind von jedem Dozenten sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass der Unterricht von jedem Aufmerksamkeit erregt. Vor allem in der Zeit der Pandemie wurden im Handumdrehen technische Lösungen erarbeitet damit der Unterricht bis aktuell ohne Störung weitergeführt werden kann.

Unentbehrliches Wissen in einer digitalen Welt

Digital Business Management (B.A.)

Wenn man auf die Herausforderungen unserer modernen Gesellschaft optimal vorbereitet werden möchte, kann ich jedem diesen Studiengang empfehlen- unabhängig ob du anschließend vorhast in der Finanzbranche o.ä. zu arbeiten.
Digital Business Management (DBM) ist damit Nachfolger des traditionellen BWL- oder WiWi-Studiums. Das liegt daran, dass du bei DBM, neben den obligatorischen Grundlagenveranstaltungen eines jeden Wirtschaftsstudiums, in den Schwerpunkt-Bereichen nicht klassische (meiner Meinung nach: veraltete) Spezialisierungsmodule wählst, sondern Kurse angeboten werden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023