Meine guten Studienerfahrungen

Bio- und Umwelttechnik (B.Sc.)

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, die Organisation ist hervorragend und bei Fragen muss man nicht lange nach Hilfe suchen. Es wird geschaut, dass auf alle Bedürfnisse eingegangen wird und alle versuchen, die Mitmenschen mit Respekt zu behandeln.

Top Studium

Bio- und Umwelttechnik (B.Sc.)

Kompetente Dozenten mit interessantem Lehrstoff ergibt ein wirklich cooles Studium mit sehr netten Leuten. Viel praktische Erfahrung durch abwechslungsreiche Laborübungen. Zukunftsorientierter Studiengang da die Dozenten immer wieder auf neue Studien und Entwicklungen in der Forschung oder Industrie eingehen.

Meine Erfahrungen

Bio- und Umwelttechnik (B.Sc.)

Alles ist prima. Es wird viel Stoff gelernt und auch einwandfrei erklärt! In den Seminarräumen ist genügend Platz und wir haben ausreichend Zeit bis zum nächsten Seminar. Die Dozenten sind alle sehr kompetent beim erklären des Stoffes und im generellen.

Bachelor of Science

Bio- und Umwelttechnik (B.Sc.)

Der Studiengang Bio und Umwelttechnik verbindet umfangreiche Lehrfächer und ermöglicht somit eine Breite an Jobmöglichkeiten nach dem Abschluss.
Jedoch werden die Lehrfächer meist nur oberflächlich vermittelt. Man hat zwar eine gute Grundlage aber das tiefgründige Wissen fehlt.