Neue Art zu lernen

Ingenieurwissenschaften (M.Eng.)

Ich bin ein Student aus Indien und in meinem Land ist es ein rein theoretisches Studium, aber an der TH Rosenheim ist es ein anwendungsorientiertes Studium und damit kann ich die Bedeutung von allem, was ich hier studiere, verstehen.Aufgrund der Covid-Situation hatten wir Online-Kurse, so dass ich das College-Leben nicht erleben konnte, aber wie alle Kurse, die wir eins waren, war es ein bisschen langweilig.

Lohnt sich aber kompliziert

Ingenieurwissenschaften (M.Eng.)

Der Kurs und die Vorträge haben mir sehr gut gefallen. Ich habe viel Wissen gewonnen, aber Online-Kurse sind sehr neu für mich. Am Anfang ist es schwer für mich, aber danach ist es auch interessant. Die Laborausstattung an unserer Hochschule ist sehr gut. und sogar Professoren sind sehr freundlich. Ich denke, dieser Kurs wird mir sicherlich in meiner Karriere helfen, bessere Chancen zu haben

Automatisierung

Ingenieurwissenschaften (M.Eng.)

Sehr gut. Modul ist gut praktischer als die theorie. Kursinhalte sind interessant. Viele neue dinge zu lernen. mehr verwandte Ausbildung für die Arbeit . Neue Fähigkeiten erlernen. Gute Kommunikation mit den Dozenten. Lernen Sie neue Software auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank

International

Ingenieurwissenschaften (M.Eng.)

Technisches Englisch wird durch die internationale Auslegung des Studiengangs vertieft.
Viele Projektarbeiten helfen zum tieferen Verstehen. Man hat viele Wahlmöglichkeiten im Schwerpunkt Mechatronik/EIT.
Diese Möglichkeiten sind zum Thema Kunststofftechnik und Maschinenbau eingeschränkt.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.