Toller historischer Studienort

Katholische Religionslehre (M.Ed.) Lehramt

Tolle Atmosphäre, sehr familiär, gute Professoren und nicht so überlaufen wie andere Unis. Die Bibliothek ist mehr als ausreichend, man bekommt alles, was man braucht und noch viel mehr. Das Pendeln zwischen den Standorten ist auch nicht schlimm, man gewöhnt sich dran.

Sehr gute Erfahrungen

Katholische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Das Studium gestaltet sich abwechslungsreich und sehr interessant. Gerade das Studium der Bibel gefällt mir sehr gut und die Auslegung ausgewählter biblischer Texte hat mich sehr beeindruckt. Zudem sind die Dozenten nett und bemüht sich mit den Problemen der Studenten zu befassen.

Schöner Studiengang mit kleinen Schwächen

Katholische Religionslehre (B.Ed.) Lehramt

Die Atmosphäre IST sehr angenehm, da die Jahrgänge sehr klein sind (in meinen Jahrgang 20 Personen). Jedoch lässt die Organisation zu wünschen übrig. Es macht den Anschein als wüsste niemand so richtig was Sache ist. Trotzdem würde ich das Studium wieder wählen. Interessante Themen und familiäre Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.