Theorie und Praxis

Mediale Künste (Diplom)

In dem letzten Semester habe ich für einer von den Seminaren, die ich gemacht habe, einen kurzen Film gedreht. Ich habe durch dieses Seminar zu viel gelernt und wichtige Erfahrungen gesammelt. Ich bin der Meinung, dass man an KHM in der Lage ist, Theorie und Praxis mit einander zu verknüpfen, was ich an KHM toll finde.

Staatliche Hochschule mit bester Ausstattung

Mediale Künste (Diplom)

Großartige Hochschule mit einer Ausstattung, die man sonst nur an Privatunis erwarten würde.
Absolut kompetentes Lehrpersonal, kleine Jahrgänge mit maximal 80 Leuten. Projektbasiertes Studium, umfassende Ausbildung in allen Bereichen. Optimale Forderung jedes einzelnen.

Mein zweites Zuhause

Mediale Künste (Diplom)

Ich habe mich in meinem Studium gesucht und gefunden.
Die Ausstattung der KHM und ihre Dozenten/Lehrkräfte förden mich optimal mein gewünschtes Ziel zu erreichen.
Es war jedoch nicht leicht.
Ich habe mich mehrfach bewerben müssen und habe es nach dem dritten Mal geschafft aufgenommen zu werden.

Vertrautes und entspanntes Klima

Mediale Künste (Diplom)

Bei 300-400 Studenten geht es furchtbar familiär zu. Man kennt sich und das einzig schlechte an einer solch kleinen Uni ist das schlechte essen in der Mensa, und die Gefahr den Kontakt zur "normalen Welt" zu verlieren. Studenten aus aller Welt machen die khm zum internationalen Treffpunkt.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.