Meine Erfahrung

3D Animation for Film & Games (M.A.)

Die Dozenten waren sehr freundlich und haben den Unterricht sehr spaßig aber trotzdem lehrreich vermittelt. Die Lehrer sind sehr kompetent und die Schule war immer stets sauber und hübsch gestaltet. Wie die Lehrer waren die Schüler immer sehr freundlich und hatten eine glückliche Ausstrahlung.

Tolle Ort zum Vernetzen und lernen

Film (B.A.)

Tolle Menschen, sehr individueller Unterricht in kleinen jahrgangsgrössen, geniale Profs, durch und durch super! Die Profs haben sehr viel Ahnung vom Fach, man wird im Filme machen unterrichtet, nicht in Technik. Dramaturgie steht an erster Stelle. Die technische Ausstattung und Möglichkeiten sind superb. Eigenes Kino etc.

Ein studium, welches perfekt auf die Branche vorbereitet

Film (B.A.)

Ein Studium in dem die Praxiserfahrung an erster Stelle steht. Studenten wird vermittelt in Teams zu arbeiten, während professionelle und erfahrene Dozenten wertvolle Hilfestellung geben. Man wird auf die Branche vorbereitet, von und mit genau den Menschen, auf die man später ebenfalls treffen wird. Das lernen ist oft eigenverantwortlich, sodass man sich seine eigenen Bereiche frei nach seinen Leidenschaften aussucht. Der Unterricht kommt trotzdem nicht zu kurz.

Super hilfreich

Film (B.A.)

Ich konnte mich für keine Uni entscheiden und bin froh die ifs gewählt zu haben. Ich konnte sehr viel Erfahrung und vor allem professionelle Ausübung kennenlernen.
Neben theoretischer Aufgaben hat man eben so viele praktische Projekte.
Ich kann’s jeden ans Herz legen!

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024