Tolles Studium mit Wirkung

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Also, ich bin fast am Ende mit meinem Studium und kann nir sagen, dass es wirklich klasse ist! Die Vortragenden machen einen tollen Job und die vielen Praktika breiten uns wirklich auf die Arbeitswelt vor. Das beste ist allerdings, dass die theoretischen Inhalte in großen Vorlesungen stattfinden und alles Praktische in kleinen Gruppen. So kann wirklich ein maximaler Lerneffekt erzielt werden.

Passt schon

Luftfahrt / Aviation (M.Sc.)

Der Master bietet mehrere umfangreiche Lehrveranstaltungen. Desweiteren kann aufgrund mehrerer Wahlpflichtfächer das Studium auch beliebig angepasst werden. (Eine Möglichkeit ist am DBF - Weltweiter Wettbewerb, teilzunehmen). Auch Freizeitaktivitäten wie Spritzer- und Glühweinstände sind zu genügen vorhanden.

Inhalte des Studiums

Gesundheitsmanagement im Tourismus (B.A.)

Ich habe durch dieses Studium einen ganz anderen und neuen Blick auf Tourismus bekommen und gleichzeitig werden unsere Gesundheitskenntnisse zusätzlich geschult. Mit diesem Studium bekommt man ein umfangreiches, breit gefächertes Wissen aus mehreren Bereichen vermittelt.

Beste Entscheidung diesen Master zu machen

Visuelle Kommunikation und Bildmanagement (M.A.)

Ich bin seit fast 6 Jahren Vollzeit berufstätig, habe ein berufsbegleitendes Diplom abgeschlossen und wollte mich nun in der Visuellen Kommunikation spezialisieren. Das Studium ist super aufbereitet mit spannenden Medientheorethikern und der ein oder anderen Aufgabe die selbst erfahrene Studenten aus dem Arbeitsalltaag gut fordern. Speziell neue und aktuellere theoretische Ansätze nehm ich mit, da mir, in meinem Diplom, hauptsächlich grundtheoretische Ansätze gelehrt wurde und so doch neue Ideen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Quelle: Bild der Hochschule: FH JOANNEUM über https://www.fh-joanneum.at/
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024