Betriebsbezogene Inhalte

Betriebswirtschaft KMU (B.A.)

Die Studieninhalte der BAH sind aufbauend und klar strukturiert. Studieninhalte sind nicht nur für jedes einzelne Modul relevant, sondern finden auch in weitern Modulen Anwendung. Das einbeziehen der eigenen Unternehmen sind unentbehrlich und bieten Inspiration dieses im eigenen Unternehmen als Denkanstoß zu nehmen. Die Dozenten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung und helfen bei fragen der Klausurvorbereitung aus.
Allgemein bin ich mit meinem Dualen Studium äußert zufrieden und freue mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Betriebswirtschaft KMU (B.A.)

Meine Erfahrungen bis jetzt (erstes Jahr) waren sehr zufriedenstellend. Zum einen sind die Dozenten in ihrer Vergangenheit sehr erfolgreich gewesen und somit hört man ihnen sehr interessiert zu. Sie erklären gut und auch praxisnah was die Anwendung im Beruf sehr einfach macht. Klausuren sowie Hausarbeiten sind gut strukturiert und man wird von den Dozenten gut unterstützt sodass man es eigentlich durch jede Prüfung schaffen sollte!

Duales Studium

Management Erneuerbarer Gebäudeenergietechnik (B.Eng.)

Eine kombination aus Praxis und Theorie. Während der 4 Jahre erhält man außer des titels Bachelor of engineering auch eine abgeschlossene Ausbildung im SHK, Elektro oder bspw. CAD Bereich. Das Studium ist vielfälltig und perfekt geeignet für Unternehmen, die ihr Personal Weiterbilden möchten.

Ist das viele Geld nicht wert

Management Erneuerbarer Gebäudeenergietechnik (B.Eng.)

Die Studieninhalte sind gut aufeinander abgestimmt und bauen zum Teil auf einander auf.
Es werden einem interessante Themen vermittelt

Das Organisatorische gleicht einer kleinen Katastrophe. So werden z. B. zig Stundenpläne verschickt und am Ende weiß keiner mehr, welcher der Aktuelle ist.

Die Fluktuation unter den Professoren empfinde ich als sehr hoch.

Im Hinblick auf die immens hohen Studiengebühren, steht der vermittelte Inhalt in keinerlei Relation dazu.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023