Beste Lebensentscheidung

Polizeibeamter (B.A.)

Das Studium zum Polizeibeamten war das beste, was ich je gemacht habe. Man lernt nicht nur viele neue Menschen kennen, sondern erlebt auch verdammt viel. Es ist zwar stressig, jedoch, wenn man dem Stress standhalten kann, macht es sehr viel Spaß. Außerdem geht ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Durchaus positive Erfahrungen

Polizeibeamter (B.A.)

Nette Dozenten, sowie ein netter Umgangston.Des Weiteren ein respektvoller Umgang untereinander und es werden einem genügend Materialen zu Verfügung gestellt, abgesehen von denen, welche man sich selbst besorgen muss. Ich bin gespannt wie es in der Zukunft noch wird.

Meine Erfahrung mit der Polizei Akademi in Hamburg

Polizeibeamter (B.A.)

Man lernt sehr viel über den Beruf, es fühlt sich so an als würde man schon als Beamter arbeitet die Dozenten machen ihren job sehr gut und man lernt sehr modern sehr viel und vor allem macht es sehr viel Spaß. Man merkt das die Dozenten Ahnung und Erfahrung habe von dem was sie und beibringen.im Großen und Ganzem ist es eine sehr gute Akademie.

Das kann nicht nur an Corona liegen

Polizeibeamter (B.A.)

Mein Studium fing an, als Corona ausbrach. Aber die Unfähigkeit der Organisation kann nicht nur an der plötzlichen pandemischen Lage liegen.

Veraltete Vorlesungsinhalte. Dozenten, die sich zu Online-Vorlesungen weigern. Keine ausreichende praktische Ausbildung. Keine Verknüpfung der Theorie mit der Praxis. Zu viele Ausfälle. Zu hohe Erwartungen für den Input, den man dort tatsächlich erhält.

Ohne das Praktikum und die dortige Hilfe sowie Verständnis der Kollegen, wäre man aufgeschmissen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.