Zufriedenheit

Psychology (M.A.)

Im großen und ganzen kann ich nur bezeugen, dass volle Zufriedenheit bei dieser Schule besteht! Bei einer von Februar bis März 2022 unter Studierenden in Österreich durchgeführten Umfrage zur Zufriedenheit mit der Hochschule / Universität gaben insgesamt jeweils 71 Prozent der Befragten an, mit den Online-Vorlesungen sowie den Corona-Maßnahmen zufrieden zu sein. Nur zusammen 48 Prozent hingegen fanden das hybride Angebot im Rahmen ihres Studiums gut.

Persönliches Lernen mit praxisorientiertem Fokus

Psychology (B.A.)

Webster Vienna Private University legt einen großen Fokus auf bestmögliche Lern- und Studienbedingungen durch kleine Klassen, direkten Kontakt zu allen Professoren und viele praxisnahe Möglichkeiten in diversen Bereichen. Professoren arbeiten alle zusätzlich im ausbildenden Bereich und teilen Erfahrungen wie echte Fälle aus Therapien oder leiten in das Mitarbeiten an derzeitigen Studien ein. Das hiesige Labor steht für eigene Studien zur Verfügung. Webster bietet eine einzigartige Community, die späteren Erfolg so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Global und abwechslungsreich

Business Administration (B.Sc.)

Webster University macht networken zum alltäglichen Spiel.
Jeden Tag lerne ich den doch recht kleinen Canpus neue Leute aus allen Ecken der Welt kennen.
Meine engsten Freunde kommen aus Deutschland, Korea, Brasilien, Georgien und Azerbaijan.

Der Lehrplan ist abwechslungsreich und jeder Professor folgt seinen eigenen Lehrmethoden was die Vorlesungen immer abwechslungsreich gestaltet.

Kurse in denen der Fokus komplett auf dir selber und deinem Werdegang und deiner Zukunftsplanung liegt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sensationell

Psychology (B.A.)

Tolle Universität mit einem einzigartigen Umfeld, dass Studenten alles notwendige bietet um den Tag am Campus zu verbringen. Ich hatte bisher nur großartigen Erfahrungen bezüglich den Professoren sowie Lerninhalten und freue mich bereits jetzt auf den Beginn des anstehenden Semsters im September.

Bild der Hochschule: Webster University: https://www.webster.edu/