So ein guter Studiengang!

Ich war mir vorm studieren nicht zu 100% sicher, aber spätestens jetzt beim ersten praktikum weiss ich, dass das genau meins ist! die soziale arbeit ist soo vielfältig & ist meistens eine (für mich) perfekte mischung zwischen mit menschen arbeiten & protokolle etc. führen

Bester Studiengang in Richtung Informatik

Mobile Computing (M.Sc.)

Bin mega happy mit dem Studium. Die lehrkräft sind super vorbereitet uns haben selber aus Spaß am unterrichten. Außerdem kennen diese sich in ihrem Fachgebiet super aus. Das Studium is nicht nur rein Informatik lastisch sondern es sind auch Fächer wie recht, Wirtschaft und selbsoranisation dabei.

Automatisierungstechnik an der Fachhochschule Wels

Automatisierungstechnik (B.Sc.)

Die Studienrichtung AT an der Fh wels bietet ein sehr umfangreiches Paket. Wenn man Technik begeistert ist sollte man dieses Studium definitiv in erwegung ziehen. Natürlich ist eine technische Vorbildung von Vorteil aber nicht notwendig. Wenn man genügend Motivation und begeisterung mit bringt kann ein Jeder es schaffen. Die Dozenten sind weitestgehend sehr zuverlässig und zuvorkommend. Ein riesen Vorteil ist das Zeitmanagement, mit absprache des Sekretariat ist es möglich Lehrveranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreicher Studiengang

Entwicklungsingenieur Maschinenbau (B.Sc.)

Ist ein heftiger Studiengang aber sehr umfangreich. Man bekommt einen guten Einblick in die Praxis. Bei Schwierigkeiten sind auch die meisten Professoren offen für Fragen über Email oder Teams. Der Studiengang ist auf meiner Fh leider ein bisschen zu Elektrolastig, aber das vergrößert ja den Umfang von Studiengang.