Spannend aber challenging

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Praktika sind super lustig aber teilwiese sehr anstrengend und nervenraubend. Außerdem begegnet man einige sehr liebe Menschen, mit denen alles automatischer lustiger ist. Die Professoren sind im Großteil auch sehr nett und man ist mit Ihnen wie auf Aufenhöhe.

Vielfältige Ausbildung

Management internationaler Geschäftsprozesse (B.A.)

Das Studium bietet eine breit gefächerte Ausbildung in Bereichen von Marketing über Rechnungswesen und IT bis hin zu Recht. Die vielen Projekte liefern einen tollen Einblick in die Praxis ubd auch das Auslandssemester und das Berufspraktikum tragen zu einer sehr guten Ausbildung bei.

Gefällt mir sehr gut!

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Bin froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe! Würde es immer wieder tun. Sehr empfehlenswert für Leute die medizinisch interessiert sind! Fühlt sich fast schon an wie ein kleines Medizinstudium. Alles in allem, top! Fühle mich bei der FH Joanneum sehr wohl :).

Organisierter Studiengang, viel Praxis

Radiologietechnologie (B.Sc.)

Das Studium „Radiologietechnologie“ ist sehr praxisorientiert. Die Pflichtpraktika im Studium sind von großem Wert, da sie den Studierenden die Möglichkeit bieten, wichtige praktische Erfahrungen zu sammeln und viel zu lernen. Sie finden kn jedem Semester zu einem gewissen Ausmaß statt. Man kann in alle Bereiche „hineinschnuppern“. Es können Wünsche bei der Praktikumseinteilung abgeben werden. Diese wird von der FH organisiert und daher hat jeder Student einen fixen Platz.

Jeder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Quelle: Bild der Hochschule: FH JOANNEUM über https://www.fh-joanneum.at/