Du lebst in einer medialen Welt. Warum also nicht mal WhatsApp für den Kontakt zu Deinem Prof nutzen? Fragen zu Prüfungen stellen, Dein Zuspätkommen entschuldigen? Was jedoch passiert, wenn der Digital Native auf den digitalen Immigranten trifft, zeigen Dir unsere witzigsten WhatsApp Chats zwischen Studis und Profs.

Nr. 1: Räumliche Verwirrungstaktik

Falscher Raum

Nr. 2: Gute Nacht, Herr Professor!

Störung in der Nacht

Nr. 3: In der Kürze liegt die Würze

Prof sagt ok

Nr. 4: Beim Katerfrühstück erwischt

Kopfschmerzen vom Saufen

Nr. 5: Sonnige Grüße aus den Semesterferien

Strandurlaub

Nr. 6: Der Master of Social Skills

April, April

Ja, die moderne Kommunikation macht eben auch vor der Uni nicht halt. Konntest Du Deinen Prof schon erfolgreich per WhatsApp nerven oder trollt er Dich sogar zurück? Erzähl uns von Deinen besten Dialogen auf Facebook.