Mindset Booster

ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Meine Studienzeit in Kronach hat bei mir innerlich unheimlich viel bewegt und ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln.
Wie arbeitet man interdisziplinären Teams gut zusammen? Welche Methoden kann ich wann und wie Einsetzen? Welches mindset benötige Ich zum Innovieren?
Ein Teil der Lehre ist im klassischen Format mit einem vortragendem Dozenten, der andere Teil ist das zusammen Arbeiten an einem konkreten Projekt. Diese Projekte sind meistens mit realen Firmen zusammen oder können von einem Studierenden eingereicht werden.
Ich habe hier soviele neue Eindrücke und neue Kontakte knüpfen können wie selten seit meinem Studium früher. Ich kann das Zukunftsdesign Studium nur empfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Super Auswahl an Wahlpflichtfächern, direkter Kontakt zu Dozenten möglich, kleine Gruppengröße, aktuell relevante Lehrinhalte
  • Einige Dozenten stehen nicht wirklich hinter Ihrer Vorlesung, Anreise nach Kronach

4.8
Daniel , 19.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Theresa , 06.04.2024 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Britta , 26.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Anja , 13.09.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Ronja , 05.08.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Kathrin , 02.07.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Oliver , 21.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Tobias , 19.06.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Danka , 09.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)
Eric , 08.05.2023 - ZukunftsDesign - Innovation.Unternehmertum.Gestaltung. (M.A.)

Über Julia

• Alter: Über 35