Das Studium "Zukunftsenergien" an der staatlichen "Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Engineering". Der Standort des Studiums ist Lemgo. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 440 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Lemgo

Letzte Bewertung

Nils , 12.11.2019 - Zukunftsenergien

Stolz in die Zukunft

Zukunftsenergien

Den Studiengang Zukunftsenergien absolviert zu haben, erfüllt mich mit großem Stolz. Nicht nur wegen der Leistung, sondern weil man damit das Richtige tut und Teil der Energiewende wird. Man lernt viel über die Erneuerbaren Energien und Maschinenbau Grundlagen. In der Tat ein Studiengang mit Zukunft. Ein sehr kleiner Studiengang, mit relativ hohem Praxisanteil und engem Kontakt zu den Dozenten. Dadurch lassen sich zum Teil Lehrveranstaltungen und -inhalte individuell abstimmen.

Neues Leben

Zukunftsenergien

Die FH in Lemgo ist super, viel Programm und sowas. Dazu wird sich um alle gekümmert. Ich bin froh das ich mich für Lemgo entschieden habe und nicht für Bielefeld.
Die Inhalte sind auch machbar und an sich ziemlich interessant. Ich kann Lemgo nur weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.