1. home Home
  2. chevron_right Zahnmedizin
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Maryam fragt am 08.03.2023

Hallo, ich habe mein Abitur letztes Jahr mit 1,5 in Hessen gemacht und habe einen Tms-wert von 20% . Ich habe mich nun für Zahnmedizin beworben und bin jetzt im Nachrückverfahren. Allerdings stehen immer noch sehr viele vor mir auf der Rangliste( nicht weniger als 500). Das Verfahren endet noch diesen Monat, denkt ihr, dass ich überhaupt noch Chancen habe?

Hey ich würde mich an Deiner Stelle dann noch bei dem Hocchschuleigenen Auswahlverfahren bewerben! Dabei sind die fristen an jeder Uni anders und man muss sich für jede Uni einzeln bewerben. Das mag sich vielleicht nicht vielversprechend anhören aber ich kenne menschen die so in Medizin reingekommen sind. Sollte das auch nicht klappen kannst du auch noch eine Ausbildung beginnen. Damit hast du ger...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 11.03.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen