1. home Home
  2. chevron_right Zahnmedizin
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Khaled fragt am 24.02.2022

Sehr geehrte Damen und Herren khaled ist mein Name, ich habe meine Abitur in Ausland abgeschlossen , Zahnarzt ist meine Traumberuf Aber ich weiß was sind die Voraussetzungen um eine Zulassung zu erhalten als Ausländer LG

User Avatar Luise , Studentin der Uni Bonn:
Hey Khaled,
es kommt darauf an, wo du deinen Abschluss erhalten hast (in welchem Land und ob es auf deutsch war). Je nachdem wird man genauso behandelt wie die Bewerber aus Deutschland oder man muss noch Sprachkenntnisse nachweisen.
Generell sind die Bewerbungen in Deutschland zentral über ‚Hochschulstart‘. In manchen Fällen kann es aber auch sein, dass man sich direkt an der Univers...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 01.03.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen