Zusammenhang macht uns bessere Zahnärzte

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Alle sind sehr freundlich, aber auch gerecht. Die Bewertung der Leistungen verläuft auf professionelle Niveau und ich kann die Uni nur empfehlen.
Was macht es so besonders?
Die Zahnmedizin-Studium ist recht schwierig und kostenintensiv. Es nimmt viel Zeit in Anspruch und viele schlaflose Nächte.
Doch hier in MLU sind wir etwa 40 Studenten im Jahrgang und wir lernen noch von ersten Tag an, dass es kein Wettbewerb ist, sondern eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles top meine Traumuni

Schöne Uni. Lernen muss man ja immer :3
Professoren sind hart aber fair. Auf Studierenden wird eingegangen und Ausstattung in den Kursen ist immer top.
Organisation der Uni ist etwas gewöhnungsbedürftig und hapert an manchen Stellen aber nichts gravierendes.

Top Klinik

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Vorklinik: Gute Anbindung an alle Veranstaltungen, Organisation manchmal mangelhaft. Sehr gute Anatomieprofessorin (beste Deutschlands) und sehr guter Präparierkurs). Bibliothek für Mediziner und Zahnmediziner zu klein und ungemütlich! Klinik: Top ausgestattet.

Ich blühe in meinem Studim auf

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Es ist ein super praxisorientierte Studium mit ansprechendem Inhalt. Nicht immer ganz leicht, aber welches Studim ist das schon? Ohne einen gewissen Schwierigkeitsgrad bzw. gewisse Anforderungen wäre es ja kein NC-Studiengabg mehr. Man muss sich bewusst sein auf was man sich einlassen will.:)

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024