Das lange Warten hat sich gelohnt

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Zahnmedizin ist super toll, da hat sich das Warten gelohnt. Nur die Organisation ist erschreckend. Ich würde auch Hannover nicht empfehlen, mal abgesehen davon das hier alles sehr teuer ist. Leider konnte ich mir nicht aussuchen wo ich hin will da ich über die Wartesemster rein gekommen bin.

Teuer, unfreundlich, ehrgeizig

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Man hat im vorklinischen teil leider wenig mit zähnen zu tun. Man sollte auch ein wenig arschig und selbstverliebt sein, um zu überleben. Hannover ist leider auch eine der teuersten unis. Schon zu Beginn musste man fast 3000 Euro zahlen. Daß kommt daher, dass man alles selbst anschaffen muss.

Was andere ekelig finden, macht mir Spaß

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Das Studium ist echt hart und teuer, aber es gibt Momente, da denke ich, es ist so genial was ich mache und ich könnte mir nichts anderes vorstellen. Viele finden es ekelig anderen in den Mund zu gucken, aber Zahnmedizin ist viel mehr als nur das! Und ich bereue die Studienentscheidung (auch wenn ich das in einer Klausurphase oder einem stressigen praktischen Kurs doch anders sehe..) nicht:)

Super interessant!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Macht sehr viel Spaß und ist echt interessant.
Es ist aber auch sehr anspruchsvoll und man muss echt viel lernen!
Zusätzlich muss man handwerklich begabt sein, damit einem die praktischen Kurse leichter fallen, ohne das wird es schwierig!
Es lohnt sich!

2.4

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.