Diese Institution Schule zu nennen ist ein Hohn.

Zahnmedizin (Staatsexamen)

1.6
Leider eine absolut schreckliche Hochschule. Traurig, dass es die MHH schafft, diesen eigentlichen schönen Beruf bzw. Studiengang so kaputt zu machen. Dozenten arbeiten grundsätzlich gegen einen, bringen einem nichts bei, setzen alles voraus und machen einen dann fertig, wenn man mal Fragen hat oder etwas nicht auf Anhieb versteht. Dazu kommt, dass die Bewertungen und Testate vollkommen undurchsichtig sind und teilweise tatsächlich gewürfelt wird, wer überhaupt geprüft wird und wer ohne Prüfung durchkommt. Der reine Wahnsinn. Eine Dozentin wurde im Studiengang Humanmedizin schon von der Lehre ausgeschlossen, im Studiengang Zahnmedizin darf sie noch munter weiter "unterrichten", oder wohl eher ihre Psychosen und Psychospielchen ausleben. Tut euch einen Gefallen, studiert es woanders. Es lohnt sich.
  • Nichts.
  • Alles.

Maximilian hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
    Auch 69% meiner Kommilitonen glauben, die Regelstudienzeit ist nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.

Elaf , 14.04.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Florian , 25.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Maren , 01.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Carla , 11.02.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Cindy , 22.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
U. , 09.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Lea , 08.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Markus , 04.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
2.4
Rad , 02.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Jacqueline , 11.12.2023 - Zahnmedizin (Staatsexamen)

Über Maximilian

• Abschluss: Ich habe abgebrochen