Meine Erfahrung

Zahnmedizin (Staatsexamen)

1.9
Studiert bitte nicht an der Mhh. Ich wundere mich über die Kommentare hier. Ein kleiner Kreis von Studenten 40-60 ? Es sind eher 80-100 Es ist in ganz Deutschland neben Heidelberg, das teuerste Studium im Bereich Zahnmedizin, 14000 Euro habe ich nur für Materialen ausgeben müssen und man bekommt nichts dafür. Selbst wenn man aus einem Elternhaus kommt , wo es finanziell möglich ist. Geht wo anders hin. Die Vorklinik mit mit Biologie, Physik, Chemie , Anatomie etc. ist zwar anstrengend aber machbar.....Die Zahnklinik ist einen Katastrophe. Kurse werden subjektiv bewertet. Die Dozenten z.B. Dr. T. , können praktisch nicht mal Ihre eigenen Anforderungen handwerklich umsetzen und den Studenten zeigen. Der Notdienst in den letzten Semestern wo man mitlaufen kann oder muss war überfordert , es wurden Patienten nicht behandelt und zu Zahnärzten nach Hannover geschickt....Kons. und Kfo sind die Lichtblicke in der Klinik. Bei Bewerbungen im Beruf später werdet ihr zurückgestellt wenn das Wort MHH fällt.....Geht bitte wo anders hin, schont euer Nerven.
  • Viele Grünflächen in und um Hannover
  • Leider gibt es hier zu viel

Elaf , 14.04.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Florian , 25.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Maren , 01.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Carla , 11.02.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Cindy , 22.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
U. , 09.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Lea , 08.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Markus , 04.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
2.4
Rad , 02.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Jacqueline , 11.12.2023 - Zahnmedizin (Staatsexamen)

Über Matthias S.

• Abschluss: Ja