Bericht archiviert

Endlich raus aus dem Loch der Zahnklinik

Zahnmedizin (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    1.5
Endlich ist der Albtraum des Zahnmedizinstudiums an der MHH vorbei. Mit dem Staatsexamen in der Tasche geht es für mich nun endlich erst richtig los. Ich habe 7 Jahre meines Lebens in dieser Zahnklinik gelitten.. kein Einzelfall!! Ich bin so glücklich dass es vorüber ist. Das Fach an sich ist sehr zu empfehlen doch ist die Behandlung seitens der Dozenten und Mitarbeit der Zahnklinik unter aller Sau. Beleidigungen und psychologische Spielchen mit den Studenten stehen an der Tagesordnung. Dies wird in der Klinik leider nicht besser. Ich habe nächtelang zittern müssen am nächsten Morgen einen Patienten für die Kurse/Examen zu bekommen da es ansonsten heißt: durchgefallen. Auch ohne eigenes Verschulden (Patient erkrankt und sagt einen Termin ab). Ich fand es schrecklich, dass man 90% der Patienten selber suchen und mitbringen musste. Man muss dazu dagen, dass es einige wenige nette Dozenten gibt, die sehr respektvoll und höflich sind. Ausnahmen bestätigen die Regeln an der MHH.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Elaf , 14.04.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
3.9
Florian , 25.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
4.6
Maren , 01.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
3.4
Carla , 11.02.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
3.7
Cindy , 22.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
3.0
U. , 09.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
3.6
Lea , 08.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
3.0
Markus , 04.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
2.4
Rad , 02.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
4.4
Jacqueline , 11.12.2023 - Zahnmedizin (Staatsexamen)

Über felix

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.10.2016
  • Veröffentlicht am: 31.10.2016