1. home Home
  2. chevron_right Zahnmedizin
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Felix fragt am 01.07.2021

Wie ist die Geschlechterverteilung im Zahnmedizin Studium?

Etwas ausgeglichener als in der Humanmedizin (dort deutlich mehr Frauen). Ich kann leider keine belegbaren Zahlen nennen, aber geschätzt würde ich sagen 60 % weiblich, 40% männlich. Über Personen die sich keinem dieser Geschlechter zugehörig fühlen kann ich leider keine Aussage treffen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 12.07.2021
Hallo Felix,
die Verteilung ist weitestgehend gleich, es kann aber schon vorkommen, dass es in dem ein oder anderen Semester mehr männliche oder mehr weibliche Studenten gibt.

Viele Grüße
Rebecca
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 12.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen