1. home Home
  2. chevron_right Wirtschaftswissenschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Anna fragt am 13.07.2021

Wie hoch ist der Zeitaufwand für das Wirtschaftswissenschaften Studium?

WiWi oder BWL sind sehr mathematiklastige Studiengänge also hängt es auch ein bisschen von deiner Affinität ab. Aber ich habe nebenbei immer noch gearbeitet und das war mit gutem Zeitmanagement möglich.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 29.07.2021
Im ersten Semester hat es sich noch in Grenzen gehalten, ich hatte immer gegen Nachmittag Zeit mich mit Freunden zu treffen auch während der Klausurenphase, aber das hat sich dann im 2. Semester schnell geändert. Ich habe während der Klausurenphasen schon 10-12 Stunden am Tag gelernt, man muss dazu sagen, dass ich sehr ehrgeizig bin und viel in mein Studium investiere. Wichtig ist trotz alledem im...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 28.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen