Positive Erfahrung

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe nun in das zweite Semester gestartet und miss ehrlich sagen, dass ich die Jniversität bis jetzt sehr genieße. Ich mag die Lehrinhalte, die allgemeine Atmosphäre und auch die Douenten sehr gerne. Das einzige Problem hatte ich bei der Anmeldung für einige Kurse.

Meine Erfahrungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Die WU ist bei vielen sehr vorurteilsbelastet, was Outfits, Verhalten oder Background der Studierenden angeht (Uniform sei Ralph Lauren, nur abgehoben, jeder hat ein MacBook (; ) - aber ich darf und durfte feststellen, dass die WU eine durchaus diverse Uni ist, zu der jeder theoretisch Zugang hätte. Eine Uni, die Entrepreneurship, Erfindungsgeist und motivierte Gleichgesinnte an jeder Stelle unterstützt (unzählige studentische Vereine, WU Gründerzentrum usw usw). Der Campus ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Uni mit gewissen Ausbaubedarf an Organisation

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Die WU Wien bietet eine gute und vielfältige Bildung in den Bereichen Wirtschaft, BWL und Unternehmen. Meine Erfahrung ist, dass ich mich sehr wohl an der WU fühle, tritz des stressigen und hohen Pensums. Verbessern könnte man aber das Vereinfachen der Kurse, da zu wenig Plätze für gewisse Kurse angeboten werden.

Alle Inhalte sind sehr gut organisiert

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe so viel Erfahrung gesammelt

Wirtscgaftliche erfahrungen
Soziale Erfahrungen
Organisatorische Probleme Management
Zeit Management und so viele ander sache

Ich bin sehr zufrieden mit Wirtschaftsuniversität Wien und ich empfehle meine Studium gang weiter

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023