Moderne Uni Modernes Studium

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Die Uni ist top ausgestattet und gut dimensioniert. Der Campus ist modern und bietet alles was man sich nur wünschen kann. Die Lage der Uni ist super und rundherum ist es auch grün :)
Die Lehrenden sind grundsätzlich sehr kompetent und das Klima unter den Studenten ist auch gut!

Grundsätzlich zufrieden

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Bis jetzt hatte ich keine Probleme, es ist interessant und bereichernd. Ich mag die Tatsache, dass das zu lernende Material schwierig ist, weil es eine weitere Herausforderung für mich ist, besser zu werden. Mein einziges Problem ist, dass Deutsch nicht meine erste Sprache ist und ich mich noch daran gewöhnen muss.

Schwierigkeiten Anmeldung in Vorlesungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Grundsätzlich durchaus positive. Anfangs leider Knock-out Prüfungen, wenn man diese überstanden hat, echt super. Und immer wieder Schwierigkeiten, dass man in die Vorlesung reinkommt in die man will (Anmeldung mit Atomuhr) Lernt sehr viel und sehr vielseitig, plus Punkt man kann sich auf das spezialisieren, was man will.

Sehr gute Ausbildung in einer wunderschönen Stadt

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Die Universität bietet eine sehr gute Grundlagenausbildung in der Betriebswirtschaftslehre, bei der man sich sehr gut spezialisieren kann in verschiedene Richtungen durch die SBWLs. Des Weiteren ist die Austattung der Uni sehr gut und neu und bietet auch einen viel Platz in einer modernen Bibliothek.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023