Nette Uni, nicht zu groß

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Der Aufbau der Studieninhalte ist gut aufeinander abgestimmt...vieles baut aufeinander auf. Die Hörsäle sind gut ausgestattet und die Mensa ist einfach nur klasse. Mit fortschreitendem Studium merkt man, dass die uni garnicht so super groß ist, sondern ziemlich angenehm von der Anzahl der wiwi Studenten... Nach und nach kennt man quasi jeden und man wird zu ner Art kleinen uniFamilie, was das studieren angenehmer, leichter und spannender macht.

Teilweise zu empfehlen

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Wirtschaftswissenschaften an sich ist ein super Fach, jedoch sollte man sich darauf einstellen sich sehr viel selbst beizubringen.
Wenn man Klausuren verbessern will steht man im nächsten Semester wieder vor den selben Tutorien und Vorlesungen, die Profs sollten sich neue Übungen ausdenken.

Meine Universität

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Meine Uni ist einfach super! Schon die Aussicht ist traumhaft, es ist nie langweilig! Die Dozenten vor allem in Wirtschaftswissenschaften (1.semester) und die Professoren vom Rechnungswesen sind sehr amüsant, sehr tolles Sinn für Humor und Ihre Arbeit machen sie sehr gerne.

Besser als erwartet

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Ich dachte nicht dass mir die Uni so gut gefallen wird, aber die Dozenten sind kompetent und bringen Ihr Wissen ziemlich praxisnah bei. Wirtschaftswissenschaft ist mit Abstand der moderste Fachbereich, durch verschiedene Fremdveranstaltungen kann man bei Interesse immer etwas finden. Völlig zufrieden.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.