Nächster Bericht
Gute Vorbereitung für die Arbeitswelt!
Interessante Dozenten
Das einzige Problem was ich sehe ist, dass unsere Dozenten definitiv besser sein könnten, es gibt Sprachbarierren, aufgrund ausländischer Dozenten, daher ist es schwer mit dem Inhaltsstoff mitzuhalten. Außerdem sind die Vorlesungen relativ langweilig und trocken gehalten, weshalb man fast dem einschlafen droht. Die Mensa ist relativ groß, allerdings ist das Essen sehr teuer, beispielsweise kostet ein Croissant fast 1,50€. Da lohnt es sich kaum in der Mensa was zu essen, selbst wenn man sehr lange in der Uni bleibt.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Wir haben alle einen Moodle Zugang, d.h. die Skripte der Vorlesungen können wir jederzeit einsehen, die Übungen werden ebenfalls online hochgeladen.
Daher bin ich der Meinung, dass wir digital relativ gut aufgestellt sind.
Daher bin ich der Meinung, dass wir digital relativ gut aufgestellt sind.
Enise hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.für 42% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
-
Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.50% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf perfekt geplant ist.
-
Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.Auch 62% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
-
Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.Auch 93% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
-
Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.Auch 47% meiner Kommilitonen erhalten hauptsächlich finanzielle Unterstützung von ihren Eltern.
-
Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.Auch 61% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.