COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Grundständig und informativ

Wirtschaftswissenschaften

Bericht archiviert

Mit Wirtschaftswissenschaften habe ich den für mich idealen Studiengang gefunden. Im Grundstudium bekommt man einen tollen Einblick und die Vertiefungsmöglichkeiten decken sich super mit meinen Interessen!
In der Zukunft bieten sich viele Berufsmöglichkeiten in verschiedensten Branchen.

Auslandssemester

Wirtschaftswissenschaften

Bericht archiviert

Das Auslandssemester war eine Möglichkeit mein Studium, welches sehr monoton aufgebaut war, einwenig aufzufrischen. Ich habe mich dafür entschieden ein Auslandssemester in New York zu absolvieren. Es war eine einmalige Erfahrung welches ich immer mit meinem Studium in Verbindung bringen werde.

Jena ist super zum Studieren :)

Wirtschaftswissenschaften

Bericht archiviert

Wenn ihr daran zweifelt zum Studieren nach Jena zu ziehen, dann kann ich euch diese Zweifel nehmen. Jena ist eine super schöne kleine Stadt, in der man sich schnell heimisch fühlt und auch in den ersten Tagen Anschluss findet. Die Organisation ist top und der Musterstudienplan sehr gut durchdacht.

Sehr gut organisiertes Studium

Wirtschaftswissenschaften

Bericht archiviert

Das Studium in Jena ist top organisiert, die Uni verfügt über eine moderne Ausstattung und allgemein lässt es sich in Jena sehr gut studieren. Die Dozenten halten gute Vorlesungen, aus denen alle Skripte und Übungen immer im Internet hochgeladen werden.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020