Grundständig und informativ

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Mit Wirtschaftswissenschaften habe ich den für mich idealen Studiengang gefunden. Im Grundstudium bekommt man einen tollen Einblick und die Vertiefungsmöglichkeiten decken sich super mit meinen Interessen!
In der Zukunft bieten sich viele Berufsmöglichkeiten in verschiedensten Branchen.

Auslandssemester

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Auslandssemester war eine Möglichkeit mein Studium, welches sehr monoton aufgebaut war, einwenig aufzufrischen. Ich habe mich dafür entschieden ein Auslandssemester in New York zu absolvieren. Es war eine einmalige Erfahrung welches ich immer mit meinem Studium in Verbindung bringen werde.

Jena ist super zum Studieren :)

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Wenn ihr daran zweifelt zum Studieren nach Jena zu ziehen, dann kann ich euch diese Zweifel nehmen. Jena ist eine super schöne kleine Stadt, in der man sich schnell heimisch fühlt und auch in den ersten Tagen Anschluss findet. Die Organisation ist top und der Musterstudienplan sehr gut durchdacht.

Sehr gut organisiertes Studium

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium in Jena ist top organisiert, die Uni verfügt über eine moderne Ausstattung und allgemein lässt es sich in Jena sehr gut studieren. Die Dozenten halten gute Vorlesungen, aus denen alle Skripte und Übungen immer im Internet hochgeladen werden.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.