Hilfreich und spannend

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Mir gefällt mein Studium sehr gut. Die Inhalte, die uns vermittelt werden, sind sehr spannend und die DozentInnen geben sich alle große Mühe, die Lehrveranstaltungen so spannend und lehrreich wie möglich zu gestalten.
Besonders der betriebswirtschaftliche Teil ist sehr zu empfehlen. VWL gefällt mir persönlich nicht so gut, da es teilweise einfach zu schwer ist, aber es gibt genügend Möglichkeiten, sich die Inhalte gut anzueignen.

Mein Studium ist anspruchsvoll, muss ganz klat gesagt werden. Jene, die es nur studieren weil ihnen nichts besseres einfällt und denen der nötige Biss fehlt, werden sich eher schwer tun. Mit etwas Arbeit und Interesse ist es aber gut schaffbar!

Julius , 22.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Sophia , 21.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Selina , 18.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Muhammed , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Jemima , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Matthias , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Philipp , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Ann-Sophie , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Madeleine , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Stefan , 02.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2020