Sehr abwechslungsreich

Sustainability & Change (B.Sc.)

Bisher hatte ich fast nur gute Erfahrungen. Leider lässt die Organisation etwas zu wünschen übrig, weshalb ich meine ersten Vorlesungen verpasst habe. Der Studiengang ist ein ziemlich abwechslungsreicher Studiengang im Feld der Wirtschaftswissenschaften, soziale Themen kommen aber trotzdem nicht kurz. Ich bin davon überzeugt, dass dieser oder ähnliche Studiengänge in Zukunft sehr gefragt sind. Die Dozenten waren bisher ganz sympathisch und scheinen auch auf ihrem Gebiet absolute Experten zu sein....Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr durchdachter und weltanpassender Studiengang

Sustainability & Change (B.Sc.)

Sehr ansprechende Lehrveranstaltungen, bei denen das Verständnis aller Studierenden das Ziel ist. Dozenten können auf jegliche Fragestellungen eingehen und diese korrekt und verständlich beantworten. Zudem werden viele zusätzliche Seminare und Werkstätten angeboten bei denen man seine Interessen formen kann.

Meine Erfahrung

Sustainability & Change (B.Sc.)

Ich habe völlig neue Einblicke bekommen und darf an kreativen Projekten teilnehmen. Zudem wird man am Anfang der Studiums sehr gut in den Grundkenntnissen vorbereitet, was einem später die Arbeit erspart. Der Studiengang ist neu seit dem Wintersemester und somit bin ich gespannt was mich noch erwartet. :)

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022