Verbindungen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

An sich macht es aufjedenfall viel spas. Die Leute sind sehr nett aber die Räume auch bisschen kompliziert zu finden, unknown ist super. manches bisschen kompliziert und die Verbindung dahin ist nicht so gut, ich brauche ca 1,5h obwohl ich Nähe stuttgartgt wohne.

Rückmeldung nach 1. Semester

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Viele unterschiedliche Leute kennengelernt. Es ist ein sehr breit gefächerter Studiengang der auf unterschiedliche Bereiche eingeht in denen man sich in den späteren Semestern vertiefen kann . Anspruchsvoller als man denkt und beinhaltet viel Mathematik

Einzigartig

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Der fachliche Inhalt ist hervorragend und der Betreuungsschlüssel ist spitze!
Die Professoren sind alle super erreichbar und melden sich schnell zurück. Wichtige Inhalte sind online verfügbar. Des weiteren gefällt mir der Campus sehr gut. Er ist super naturnah.

Ins WARME Wasser springen!

Zunächst einmal zu meiner Person �‍♀️
Ich studiere momentan im 3.Semester Wirtschaftswissenschaften und habe mir mittlerweile einen guten Eindruck über das Studieren an der Universität Hohenheim gemacht. Ich hatte an meinem allgemein bildendem Gymnasium leider kein Wirtschaft und daher keinerlei Berührungspunkte mit diesem Thema. Allerdings hab ich mich aber sehr wohl für das Studium interessiert, da mich die Inhalte meines Studiengangs und auch die Universität selbst sehr angesprochen hat. Zuvor...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 558 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.