Gute Universität!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich habe in meinem Studiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Professoren sind sehr professionell und oft auch über die Grenzen Hohenheims bekannt. Das gesamte Lern Material wird einem online zur Verfügung gestellt trotzdem ist es empfehlenswert manche Veranstaltungen zu besuchen.

Alles super

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang bietet erstklassige Lehrinhalte und hochqualifizierte Dozenten. Der Campus beeindruckt mit einem wunderschönen Schloss. Die Kommilitonen sind alle immer sehr nett und jeden Donnerstag gibt es eine Party in der sogenannten Tms, eine art uni club. Die Umgebung schafft eine gute Lernatmosphäre vor allem die coole uni Bibliothek im Schloss. Die Uni ist zwar mehr für Agrar ausgelegt aber auch wirtschaftlich gut dabei, sehr viele studierende immer die auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Grundwissen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium vermittelt ein tiefgreifendes und fundiertes Wissen Grundwissen was sehr nützlich ist und man hat einen guten Austausch mit den Komillizonen so wie mit den Dozenten und Professoren der Universität. Der Campus ist sehr schön und es ist alles sehr dicht beinander.

Schöner Campus, digital muss noch verbessert werden

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich habe mein Studium WS 23 angefangen und habe vorher an einer anderen Universität studiert. Im Vergleich zur anderen Unis bietet die Universität organisatorisch einen hohen Maß an Flexibilität. Es gibt drei Prüfungszeiträume.

Beim digitalen Lernen gibt es noch Raum für Verbesserung. Sehr wenige Vorlesungen und keine Übungen werden aufgezeichnet. Online Veranstaltungen gibt es meiner Erfahrung nach kaum.

Zudem hat die Universität ein schönes Campus und ein Careercenter...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.