Top Uni und super Studentenleben! Ich will zurück!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Mir hat es im Bachelor in Hohenheim super gefallen. Ich studiere momentan im Master an einer anderen (renommierten) Uni und sehe erst jetzt, wie gut das Studium in Hohenheim wirklich war! Besonders die Dozenten sind in Hohenheim überdurchschnittlich engagiert und machen wirklich eine super Lehre! Ich profitiere jetzt im Master sehr oft von den fundierten Grundlagen, die ich in Hohenheim gelernt habe und sehe, dass sich meine Kommilitonen damit um ein Vielfaches schwerer tun.
Zudem habe ich mich sehr wohl gefühlt und finde, dass Hohenheim ein außerordentliches Maß an studentischem Zusammenhalt bietet!
Auch die zahlreichen Partys und Veranstaltungen auf dem Campus sind ein großes plus, genauso wie die Nähe zu Stuttgart.
Ich würde jederzeit wieder in Hohenheim studieren und bereue es, dass ich für den Master gewechselt habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu den Dozenten, fundierte Studieninhalte, schöner Campus, tolle Leute, gute Partys, Stuttgart, super Möglichkeiten neben dem Studium fachbezogen zu arbeiten (Werkstudent, Praktikum, etc)
  • die Bibliotheksausstattung ist nicht sehr gut, die Mensa (aber gibt schlimmere)

Daris , 14.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Burak , 10.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Jule , 07.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Isa , 04.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Lili , 01.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Anonym , 30.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Luca , 29.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Laurits , 26.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Reinhard , 22.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Alexander , 19.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Über Dunja

• Abschluss: Ja