So macht lernen Spaß!

Die Dozenten, sehr jung und aufgeweckt, präsentieren die Themen sehr aufschlussreich und informativ. Verpackt mit Anwendungsbeispielen macht es extrem viel Spaß hier zu lernen. Verbunden mit dem Studiengang Psychologie eine sehr sinnvolle Wahl. Sehr weiter zu empfehlen!

Louis hat 12 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Ich fahre meist mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ein Auslandssemester habe ich noch nicht absolviert, aber fest eingeplant.

Nicolas , 01.12.2022 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
Jeska Vu , 04.01.2022 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
Leonie , 24.10.2021 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
Luise , 20.01.2021 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
Tim , 15.06.2020 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
My Linh , 11.02.2020 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
William , 09.02.2020 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
1.8
Nele , 06.08.2019 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
Lion , 02.04.2019 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)
Alex , 20.02.2019 - Wirtschaftswissenschaften, Grundlagen (Fundamental Economics and Management) (B.Sc.)

Über Louis

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor (60 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Abischnitt: 2,9