Bislang gut

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Jo was soll ich sagen. Bin im ersten Semester, bislang löufts gut. Die meisten Dozenten sind fair, die Räumlichkeiten sind sehr gut. Die Uninisg schön, die Mensa ist lecker. Die Studienaufbau gegällt mir sehr gut. Man kann fast alles komplett frei wählen und sich in verschiedene Rictungen spezialisieren.

Tolle Uni mit tollen Dozenten und super Betreuung

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Uni hat interessante Module anzubieten, welche von super interessierten Dozenten gelehrt werden und die Betreuung für die Thesen ist auch super gut. Man wird von Anfang an gut begleitet und findet auch sehr schnell Anschluss sowie neue Freunde. Ich kann es jedem Empfehlen.

Facettenreiches Studium

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Dieser Studiengang bietet dir wnorm viele Möglichkeiten deinen Schwerpunkt zu legen das einzige woran du auf keinen Fall vorbei kommst ist die Mathematik. Als Corona-Student hatte ich nicht den besten Start ins Studium aber bin mittlerweile super zufrieden :).

Selbstständigkeit

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Dadurch dass man ab der Orientierungsphase deinen Studium selbst gestaltet und Module selber wählt, kann Man genau die Module machen welche einen Interessieren und ist viel selbstständiger.
Zum Beispiel kann man nur bwl Module oder nur vwl Module wählen oder ein bisschen von allem.

In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.