Sehr guter Studiengang!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich konnte während meiner Zeit an der Uni Frankfurt im Studiengang Wirtschaftswissenschaften sehr viel lernen und habe den Bereich gefunden, indem ich arbeiten möchte! Die Veranstaltungen sind abwechslungsreich und eigentlich immer gut organisiert. Auch die Skripte und weiteren Unterlagen waren immer sehr gut aufbereitet.

Gute Erfahrung

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin jetzt im dritten Semester und bis jetzt gefällt mir das Studium gut. Vor den Klausuren ist es natürlich stressig, aber die Klausuren werden immer bis zu drei Wochen nach der Vorlesungszeit geschrieben, so dass man den Rest der Semesterferien frei zur Verfügung hat.

Theoretisch, aber qualitativ

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang ist super organisiert und man kann sich sehr gut selbst einteilen welche Tutorien und Übungen man besucht, da viele Termine angeboten werden.
Das Prüfungsamt ist aber sehr streng und Versäumnisse sind nicht toleriert.
Alles ist sehr theoretisch und mathematisch man sollte schon ein bisschen Affinität dafür mitbringen.
Aber alles im allen, sehr zu empfehlen, da die Uni sehr angesehen ist für Wirtschaft und eine super Uni Atmosphäre.

Sehr gutes Studium für Finanzinteressierte

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium an der Goethe-Universität bietet Finanzinteressierten das perfekte Studium. Der neue Campus ist wunderschön und bietet alles, was man zum studieren benötigt. Das Studium war sehr gut organisiert. Zudem gab es ein sehr großes Unisportangebot.

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.