Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Geprüfte Bewertung

Mathe, Mathe, Mathe

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Was Studenten der Mathematik wahrscheinlich für lächerlich halten kommentieren Studenten der Rechtswissenschaften oder anderen Studiengängen mit "was bin ich froh, dass ich nichts mit Mathe habe".
Es gibt zwar Einführungskurse für die Mathematik am Anfang des Studiums doch gilt auch hier wie sooft: in so einem großen Studiengang an so einer großen Uni musst du dich selbst darum kümmern, dass du mitkommst. Natürlich gibt es Angebote zum Fragen stellen, aber diese sind ganz offensichtlich keine Einladung zum persönlichen Nachhilfeunterricht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Nico , 06.05.2021 - Wirtschaftswissenschaften
3.5
Anastasia , 05.05.2021 - Wirtschaftswissenschaften
4.4
Bjarne , 03.05.2021 - Wirtschaftswissenschaften
3.9
Luca , 03.05.2021 - Wirtschaftswissenschaften
4.7
Sophie , 30.03.2021 - Wirtschaftswissenschaften
4.6
Ronja , 29.03.2021 - Wirtschaftswissenschaften
4.3
Paula , 25.03.2021 - Wirtschaftswissenschaften
2.0
Lena , 21.03.2021 - Wirtschaftswissenschaften
3.7
Nina , 09.03.2021 - Wirtschaftswissenschaften
4.3
Alexandra , 05.03.2021 - Wirtschaftswissenschaften

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Westend
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.01.2021