hervorragende Erfahrungen

Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin schom im 4. Semester soweit aber ich habe nur noch 2 Klausuren die schon bestanden sind. o je. muss mich mehr bemühen. ich dachte ich könnte das nicht schaffen aber ich versuche mein Bester an der RUB zu überleben. ist ja doch mega schwer und bin auch kein Deutscher. So ich bin Zufrieden mit meinem Studiengang weil  ich den Weltmarkt besser verstehen kann und auch wie das Marktssystem in Deutschland od sogar ganzer Welt besser auskennen. Ich denke die Hochschule könnte noch mehr verbessern wenn die noch etwas mehr Praxis machen könnte damit wir auch die Realität in dem Markt besser wissen können.

William hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?

Li , 26.02.2024 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lena , 17.08.2023 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lena , 10.03.2023 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bella , 30.09.2022 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Emma , 26.03.2022 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Deniz , 11.01.2022 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
2.4
Helena , 13.10.2021 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Younes , 16.08.2021 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
2.4
Andreas , 22.07.2021 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
2.3
Meh , 04.11.2019 - Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über William

• Studienbeginn: 2015