Super Uni Leben

Wirtschaftswissenschaften (B.A.)

Die Hochschule ist perfekt für Menschen die es gerne ruhig und familiäre haben. Obwohl man ruhig anders definieren muss, wenn man Party haben möchte dann hast du hier geniale Partys wo immer was passiert. Du kannst aber auch genauso gut lernen. Die nächsten "Großstädte" erreicht man gut und man kann mit RE und RB in ganz Thüringen kostenlos fahren mit der Thoska.
Schmalle ist nur zu empfehlen.

Tolle FH und viele nette Leute

Wirtschaftswissenschaften (B.A.)

Also das Leben in Schmalkalden an sich ist eher etwas sehr langweilig. Groß mit Feiern ist hier nicht. Aber wenn man die richtigen Leute kennt lässt es sich hier auch ganz gut aushalten.

Zur FH kann ich nur sagen, alles ist top organisiert und es wird richtig aus die Studenten eingegangen. Es ist nicht die größte FH, das macht aber auch nichts, denn so ist man nicht nur eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schmalkalden - klein aber fein

Wirtschaftswissenschaften (B.A.)

Ich kann die Fachhochschule nur weiterempfehlen. 100% zufrieden ist man ja nie. Aber die Dozenten sind wirklich nett und hilfsbereit. Man kann sie jederzeit konsultieren ohne lange Warteliste auf einen Termin. Für mich war der Studiengang WiWi voll in ordnung, da man sich bei Bedarf später im Master oder auch berufsbegleitend spezialisieren kann.

Super Hochschule in einer süßen Kleinstadt

Wirtschaftswissenschaften (B.A.)

Sowohl die Studieninhalte als auch die Dozenten kann ich beruhigt mit gut bewerten! Der komplette Studiengang war stets gut durchplant und organisiert. Lediglich die Suche nach einer Wohnung in Campusnähe gestaltete sich schwierig. Großer Pluspunkt war das Nebenjobangebot!

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.