Mega interessant
Ich persönlich liebe mein Studium, da es sehr vielfältig ist und ich vieles davon auch in meinem privaten Leben anwenden kann, was es umso wertvoller macht. Außerdem schätze ich die Universität und das Studentenleben sehr. Ich würde mein Studium jedem weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!