1. home Home
  2. chevron_right Wirtschaftsrecht
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Amira fragt am 19.07.2021

Was kann ich zur Vorbereitung auf mein Wirtschaftsrecht Studium tun?

Vor dem Studiumsbeginn braucht man eigentlich doch nicht groß vorbereiten. Viel wichtiger ist die Mitarbeit während den Vorlesungen und sich in der Zeit die Fälle immer selbst zu erarbeiten und die Möglichkeit eine Korrektur der Gutachten nutzen- wenn diese Angeboten wird.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 09.08.2021
Hey Amira,
ich bin dir ehrlich, ich habe mich garnicht vorbereitet und ich hatte dadurch auch keine Nachteile. Was man machen könnte (wenn man nicht zuvor im rechtlichen Bereich tätig war) ist, sich etwas über das BGB informieren sowie dem Kaufvertrag.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 06.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen