BWL & Jura

Deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Die perfekte Mischung aus BWL und Jura , Wer sich nicht entscheiden kann hat hier den perfekten Studiengang gefunden.
Die Rechtswissenschaftlichen Fächer überwiegen jedoch deutlich, was ich persönlich jedoch super finde. Desweiteren hatte ich bisher nur Dozenten , die den Stoff super erklären konnten.

Anspruchsvoll, gute bis sehr gute Dozenten

Deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Die Universität bietet ein vielfältiges Studienangebot. Deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht ist je nach Dozent ein sehr interresantes, aber eventuell langwiriges Studienfach mit einigen Herausforderungen. Dennoch bin ich sehr froh, mich dafür entschieden zu haben. Das Studentenleben wird durch den Umzug der Uni in die Oberstadt auch immer besser, "studentischer" und insgesamt angenehmer. Macht euch einfach ein eigenes Bild, wenn man will, kann man sehr viel lernen :-)

Abwechslungsreiches, gut organisiertes Studium

Deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Es ist eine gute Kombination aus BWL und Jura. Wer sich nicht entscheiden kann sollte sich dieses Studiengang definitiv mal anschauen. Eine gute Kombination aus 60% Jura und 40% BWL. Weder zu trocken noch zu viel BWL. Ich bin froh und glücklich, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Die Dozenten sind sehr kontaktfreudig und hilfsbereit.

Positive Erfahrungen

Deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Ich habe gedacht, dass der Studiengang "Deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht" viel trockener ist und auch keinen Spaß macht.
Allerdings ist es an der Universität in Siegen ein sehr toller Studiengang, weder trocken noch langweilig. Die Dozenten sind auch super!

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.