„Familiäre“ Bildung auf hohem Niveau!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die TH Köln ist für den Studiengang Wirtschaftsrecht nur zum empfehlen! Hier werden pro Semester immer nur wenige Personen zugelassen, sodass sich in den rechtlichen Modulen einzeln auf die Studierenden von den Dozenten eingegangen werden kann. Bei Problemen oder Fragestellungen bekommt man immer jemanden an die Hand! Der Inhalt der rechtlichen Module ist auf höchstem Niveau! Hier kann man sich wirklich gut vorbereitet fühlen auf das was hinter den Mauern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fühl' mich sehr gut aufgehoben

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Auch wenn ich mittlerweile denke, dass der Studiengang nichts für mich persönlich ist, finde ich trotzdem, dass die TH für Wirtschaftsrecht sehr gut ist! Die Dozenten und Vorlesungen sind super und auch durch die Fachschaft wird viel freiheitliches organisiert!

Perfekte Mischung

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es ist die perfekte Mischung aus Recht und Zahlen.
Man kann sich sowohl in die Jura-Richtung bewegen oder in die Zahlen-Richtung, alao Rechnungswesen. Man kann aber auch beiden kombinieren und Steuern wählen.

Sehr vielseitig! Super Zukunftsperspektive.

Neue Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium hat mir viele neue Erfahrungen mitgegeben. Die ganzen Inhalte sind auch im alltäglichen Leben anwendbar und machen vieles einfacher durch das Wissen. Ich bin auf so viele Interessante Themen gestoßen, die ich ohne das Studium für mich nicht entdeckt hätte.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.