Brünette trifft Paragrafen!

Wirtschaftsrecht

Das Studium hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Ich war faul in der Schule damals und gar nicht motiviert. Dann traf ich Paragrafen die mein Leben änderten und ich die Welt mit anderen Augen gesehen habe. In diesem Studiengang hab ich nach ein paar Niederlagen erst erfahren, wie man mit diesen Paragrafen jonglieren kann. Es ist nicht leicht, aber hat man es drauf dann ist das wie Marmeladenbrot schmieren.

Es gibt nichts an unseren Dozenten auszusetzen

Wirtschaftsrecht

Es gibt nichts an unseren Dozenten auszusetzen. Wir waren bisher immer recht überschaubare Kurse, man kennt sich daher untereinander. Die einzelnen Gebäude sind dementsprechend auch nicht unbedingt groß. Leider kann man sich auch nicht einfach mal zum Lernen in die FH setzen. Wenn doch, ist es mit einer aufwendigen Raumsuche verbunden. Die Organisation lässt manchmal echt zu wünschen übrig aber im Ganzen ist die RFH doch ganz in Ordnung.

Erfahrungen an der Rfh

Wirtschaftsrecht

Die Organisation lässt teilweise zu Wünschen übrig. Die Dozenten sind alle sehr gut in ihrem Bereich nur an sozialer Kompetenz fehlt es manchen. Das sind aber auch die einzigen Dinge die zu bemängeln sind ansonsten fühlt man sich an der Rfh sehr wohl.

Erfahrungen

Wirtschaftsrecht

Die Fachhochschule könnte für das Geld wirklich mehr anbieten. Die Kurse sind viel zu groß und so individuell wird auch nicht auf die Studenten wie versprochen eingegangen. Insgesamt bin ich mittelmäßig zufrieden. Es müsste für eine private Fachhochschule mehr angeboten werden, aber es könnte auch noch schlimmer sein.

2.6
    2.2

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020