Zu hohe Studiengebühren

Wirtschaftsrecht

Der Studiengang macht mir sehr viel Spaß und ist interessant. Es ist jedoch ein viel zu hoher Betrag, den man für diese private Hochschule zahlen muss. Ich sehe keinen Grund, weshalb man 420,00€¹ im Monat zahlen muss, es gibt keine Vorteile. Der Studentenausweis ist ein Stück dünne Pappe, welches man knicken muss, um es in sein Portemonnaie tun zu können. Des Weiteren gibt es Dozenten, die nicht zu Vorlesung erscheinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schreibt euch bitte nicht hier ein

Wirtschaftsrecht

Ich bin in diesem Semester als quereinsteigerin auf die Rfh gekommen. Ich kann euch nur eins sagen REINSTE KATASTROPHE !
Ich habe noch nie einen unorganisierten Studiengangsleiter wie den Herrn B. von der RFH kennengelernt. Das Semester ist vorüber die Anrechnungen sind immer noch nicht durch.Man kann ihn nicht erreichen weder telefonisch noch per Mail.
Die Dozenten sind unerfahren.
Die RFH weist absolut kein Hochschulniveau vor.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht

Der Studiengang ist für Leute interessant die sowohl ein gutes rechtliches Gefühl haben und gleichzeitig eine Affinität für zahlen.

Es ist ein Studiengang aus dem man wahnsinnig viel machen kann und das in deutlich mehr Richtungen als man glaubt.

Ich bereue es nicht diesen Studiengang gewählt zu haben, auch wenn viele sagen, dass Volljuristen bevorzugt werden. In manchen bereichen mag das sein, aber es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Entspanntes Leben an der RFH

Wirtschaftsrecht

Ich bin mit meinem Leben als Studentin an der RFH im Großen zufrieden, jedoch Ärger ich mich ein wenig über die Ausstattung. Manche räume haben sehr verlebte Möbel und Stühle. Ansonsten wird man mit hoch professionellen Dozenten mit großem Engagement versorgt.

2.6
    2.2

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020